Biere der Welt - Ein Reiseratgeber

Wer kennt nicht das Problem: Man fährt in den Urlaub ins Ausland, lernt fremde Kulturen und Bräuche kennen, es ist wärmer als zuhause und man kann morgens ausschlafen. Doch irgendwie fehlt zum ganzen Glück noch das richtige Bier und schon geht das Problem los: Man beginnt die lokalen "Spezialitäten" durchzuprobieren, bekommt Durchfall und Kopfweh, Streit mit den Mitreisenden, ruckzuck sind die ganzen Ferien im Eimer und wenn man endlich das Kompromiss-Bier gefunden hat, muß man auch schon wieder nach Hause.
Auf diesen Seiten soll nun dem reisenden Bierliebhaber geholfen werden, indem gute sowie schlechte Erfahrungen Gleichgesinnter - geographisch aufbereitet - zu Rate gezogen werden können. Momentan gibt es leider noch viele weisse Flecken auf unserer Landkarte aber da wir ja nicht selber überall hinfahren und forschen können soll diese Rubrik vor allem von der aktiven Teilnahme ihrer Nutzer leben. Wenn Ihr also Eure Urlaubserfahrungen zur Verfügung stellen wollt, Biertips für die Welt habt oder mit irgendwelchen Angaben nicht einverstanden seid, so schickt einfach eine Mail an reisetips@biertest-online.de.
Wir werden Deinen Hinweis dann beim nächsten Update berücksichtigen und Dir auf diesen Seiten unsere Dankbarkeit ausdrücken.