Nachrichten 3. Quartal 2005

4.9.2005
Bier des Monats
Es wurde wieder das Bier des Monats gewählt !
16.8.2005
4000 Biere!!!
Kölschtrinker hatte die Ehre mit Pannon Ászok das 4000ste Bier auf unserem Weg zur bierseligen Allwissenheit zu testen.
7.8.2005
Bier des Monats
Ihr habt wieder die Wahl gehabt : Bier des Monats !
28.7.2005
Biertester im Radio
Der WDR sucht Bierliebhaber für eine Radiosendung! Es soll ums Thema "Biertourismus" gehen, also um Bierfans, die lange Reisen unternehmen, um besondere Biere trinken zu können. Da unter Euch ja einige sind, denen kein Weg für ein Geuze oder ein polnisches Lager zu weit ist, hätten die Radioleute gerne Eure Reiseberichte, möglichst mit O-Ton. Der Beitrag wird auf WDR 2 in der Sendung "Rhein und Weser" (tgl. 15:00-18:00) ausgestrahlt. Bei Interesse wendet Euch an an den zuständigen Redakteur, Herrn Wulke! Seine Telefonnummer: 02305-79527.
27.7.2005
Tester des Monats
Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen neuen Tester des Monats!
25.7.2005
Biertests nicht gespeichert
Am letzten Samstag, den 23.7., kam es aufgrund eines Skriptfehlers zu akutem Speichermangel auf dem Server. Von ca. 5 Uhr bis 13:30 Uhr konnten daher keine Biertests gespeichert werden, auch wenn Euch "Gut gemacht!" angezeigt wurde. Bitte gebt die Tests erneut ein! Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
17.7.2005
Bier des Monats
Leider verspätet, aber nicht vergessen : Bier des Monats !
10.7.2005
Gebinde-Fehler
Im Noten-Änderungs-Skript war ein kleiner Fehler, der dazu geführt hat, dass die Gebinde-Angabe (Flasche, Fass, ...) gelöscht wurde. Der Fehler wurde zwar bereits vor zwei Wochen behoben, aber die fehlenden Angaben sind nun einmal verloren. Hier könnt Ihr nachschauen, ob bei Euren Tests das Gebinde verschwunden ist, und dieses auch gleich nachtragen.

neuere Nachrichten   ältere Nachrichten


www.biertest-online.de