NACHRICHTEN

25.9.2004
Tester des Monats (Nachtrag)
Vom Tester des Monats gibt's nun auch ein Photo!
24.9.2004
Offline
Seit gestern mittag war der Servers wegen eines Netzwerkfehlers nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung!
22.9.2003
Tester des Monats
Nach langer Zeit mal wieder ein Tester des Monats. Wenn Ihr Euch auch bewerben wollt, stellt Euch einfach kurz in einer Email vor (Adresse links in der Navigationsleiste)!
18.9.2004
Kleine Verbesserungen
Wie Ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, kommt man jetzt direkt vom Navigationsbier in die BTO-Suchmaschine: Mit einem Klick auf die kleine Lupe.
31.8.2004
Das Bier des Monats August
Hier sind die Ergebnisse!
30.8.2004
Philippinen
Mit wikings Biertest des Lizenzproduktes von San Miguel werden endlich auch die Philippinen in die United Nations of BTO aufgenommen. Zum Wohl!
22.8.2004
Und noch ein Crewtest
Gestern abend wurde das weggeschafft, was wir letzte Woche nicht geschafft hatten: Schneider Weiße und Kapuziner Weißbier schwarz rundeten die BTO-Weißbier-Sasison auf angenehme Art ab.
15.8.2004
Endlich wieder ein Crewtest
in großer Runde. Dazu kam es am Freitag Abend im vom Arbeitsraum wieder zum Trinkzimmer umfunktionierten Testzentrum in der Calenberger Neustadt.

Verköstigt wurde eine bunte Biermischung:
Wolferstetter Vollbier Hell, ein rustikales Helles,
Schaumburger Keller Bier, ein Kräusenbier,
Barre Bräu Ernst Johann Original, ein dunkler Westfale,
Kapuziner Weißbier Kristall, ein Sommer-Klassiker und
Paulaner Roggen, ein exotischer Bayer.
9.8.2004
Bier des Monats
Bei Sonnenschein vergeht die Zeit wie im Flug. Etwas verspätet: Das Bier des Monats.
Muss mal mit dem Biergarten meines Vertrauens über eine W-LAN Installation sprechen. :-)
9.8.2004
Neuer Frankreich-Text
Diese Nachricht war bei den Serverarbeiten glatt vergessen worden: Anlässlich der Tour de France spendierten wir der Geographie-Abteilung einen neuen Text über das Nachbarland. *klick*
6.7.2004
Server-Upgrade
Nachdem der Server in den Abenstunden zuletzt arg an seiner Leistungsgrenze lief, hat uns unser Provider ein Angebot gemacht, das wir nicht ausschlagen konnten: Doppelte Leistung zum selben Preis. Das heißt, ab sofort können noch mehr Personen gleichzeitig im Stammtisch lesen, posten usw. Einziger Haken war, dass wir komplett neu installieren mussten. Das war dann auch die Gelegenheit, alle Programme auf den neuesten Stand zu bringen. Leider fand die Neuinstallation erst Sonntag nachmittag statt, so dass sich auch die Konfiguration des Systems und der Restore bis heute verzögert haben. Letztendlich scheint aber alles geklappt zu haben, hoffentlich ohne Datenverlust. Wenn Ihr etwas vermisst oder etwas nicht funktioniert, postet es bitte hier!
2.7.2004
Wartungsarbeiten
Wegen dringender Wartungsarbeiten wird der Server im Laufe der Nacht zum Samstag vorübergehend abgeschaltet. Der Stammtisch und der Onlinetest werden voraussichtlich erst am Sonntag wieder verfügbar sein. Bis dahin kann es immer wieder zu Störungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

neuere Nachrichten   ältere Nachrichten


www.biertest-online.de