Schöfferhofer Weizen Sprizz

 
Brauerei Binding-Brauerei AG Schöfferhofer Weizen Sprizz Bierbilder einsenden
BrauortFrankfurt am Main Note
RegionHessen
8,52

(4 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Schöfferhofer Weizen Sprizz schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

ist nicht so fruchtig wie ich es mir vorgestellt hätte. schmeckt etwas künstlich und etwas metallisch wie so manches dosen-bier obwohl ich eine glasflasche vor mir stehen hab. nicht so mein fall das bier

Biertest vom 22.3.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 7,8,7,5,8,7 - 6,90


kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht nach einem typischen Biermischgetränk aus. Das Bier im Glas leicht rötlich-bräunlich, wenig Schaum. Startet mild, irgendiwe künstlich herb, leicht metallern. Verhalten trocken-fruchtig. Blechern im Abgang. Nicht sehr süffig. Nicht gut.

Biertest vom 31.7.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 7,7,6,6,7,6 - 6,30


Thunderhead meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Solides (nicht zu süßes) Mischgetränk mit einem Anteil von 50 % Kristallweizen.

Biertest vom 14.5.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,9,9,9,11,9 - 9,20


Hopfen-Joe meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Süffig, fruchtigsüß und weizig am Anfang. Die Bitterorange wird erst etwas später erkennbar, dann aber heftig, mit etwas Zitrone im Abgang. Zugegeben, mit Bier hat es geschmacklich eigendlich wenig zu tun und auf die Zutatenliste sollte man auch nicht schauen. Mann, was da alles drin ist!?! Aber lecker ist es. 0,33l für den Durst zwischenduch !

Biertest vom 9.4.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,12,12,13,9,12 - 11,70




Schöfferhofer Weizen Sprizz

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 8,25
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 8,25
Aussehen der Flasche 8,75
Subj. Gesamteindruck 8,50
Total 8,52




www.biertest-online.de