Schöfferhofer Birne-Inger Hefeweizen-Mix

 
Brauerei Binding Brauerei AG Schöfferhofer Birne-Inger Hefeweizen-Mix Bierbilder einsenden
BrauortFrankfurt am Main Note
RegionHessen
8,86

(3 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Schöfferhofer Birne-Inger Hefeweizen-Mix schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

nachdem ich von dem weizen sprizz nicht wirklich angetan war und das auch echt schwer im magen liegt, trinke ich nun ein glas birne-ingwer und ich muss sagen das kann man trinken, im mund schönen frischen birne geschmack und im abgang leichte schärfe. schmeckt im abgang wie ginger ale. man kann es trinken, aber es gibt bessere biermischgetränke.

Biertest vom 22.3.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,9,9,8,8,8 - 8,50


Dr.Lovely meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Gabs als kostenlose Probe im hiesigen Marktkauf.
Schäumt aber gut auf, besser, als die meisten Biermischgetränke. Duftet angenehm fruchtig. Viel Frucht im Antrunk, etwas Malz und sogar Röstmalz, hintenraus eine feine Bitternote, die wohl vom Ingwer herrührt. Insgesamt ein überraschend abwechselungsreiches Geschmackserlebnis.
Prädikat: lecker

Biertest vom 23.8.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,11,11,11,10,11 - 10,95


kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht schon ganz ordentlich aus, bis auf das Weißglas. Das Bier im Glas trüb wie ein Hefeweizen, kurzlebiger Schaum. Startet sehr fruchtig, deutlich nach Birne, Ingwer schmeckt man kaum. Biere Noten sind auch kaum wahrnehmbar, das ganze schmeckt mehr wie ein recht spritziger Fruchtsaft. Muss nicht sein!

Biertest vom 8.8.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,7,7,7,8,7 - 7,15




Schöfferhofer Birne-Inger Hefeweizen-Mix

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,66
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 8,66
Aussehen der Flasche 8,66
Subj. Gesamteindruck 8,66
Total 8,86




www.biertest-online.de