Schattenhofer Hirsch

 
Brauerei Brauerei Schattenhofer Schattenhofer Hirsch Bierbilder einsenden
BrauortBeilngries Note
RegionBayern
11,60

(1 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt4,8% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Schattenhofer Hirsch schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Offensichtlich gibt es noch unbekannte bayrische Brauereien in BTO, jedenfalls habe ich Diese hier nicht gefunden (falls doch, bitte einsortieren). Die 0,5l Standard-Flasche trägt ein hübsches Etikett mit Hirschkopf, sehr klassisch. Das Aroma überzeugt mich ebenfalls, fein und würzig, frisch und ausgewogen, genau da was ich heute abend gebraucht habe. Ein ehrliches, klassisches und süffiges Helles.

Biertest vom 24.2.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,12,12,12,10,12 - 11,60




Schattenhofer Hirsch

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 10,00
Subj. Gesamteindruck 12,00
Total 11,60




www.biertest-online.de