Radigk`s Sängerstadt Bier Pils

 
Brauerei Brauhaus Radigk Radigk`s Sängerstadt Bier Pils Bierbilder einsenden
Brauort Finsterwalde Note
RegionBrandenburg
13,70

(1 Tests)
SortePils, naturtrüb
Alkoholgehalt4,8% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Radigk`s Sängerstadt Bier Pils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

coinside meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Erstmal 1000 Dank an meinen Chef und dessen Sohn, die mir das Bier zum Geburtstag aus Finsterwalde mitgebracht haben. Die 1L Bügelverschlußflasche ist gigantisch. Schick anzuschauen. Beim öffnen der Flasche ertönt ein stolzer Pflopp. Die feinporig cremige Blume steht sehr gut. Der Antrunk ist kräftig und würzig. Im Durchgang spürt man hauptsächlich den hohen CO2 Gehalt, was sich aber noch in Grenzen hält. Im Abgang wird es dann angenehm bitter. Für uns wiedermal ein Vorzeigebier. Sehr gut abgestimmt und süffig. Da lassen wir mal unseren Respekt gegenüber dem Braumeisters hier.

Biertest vom 21.4.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 13,14,14,14,10,14 - 13,70




Radigk`s Sängerstadt Bier Pils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 13,00
Aroma 14,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 14,00
Aussehen der Flasche 10,00
Subj. Gesamteindruck 14,00
Total 13,70




www.biertest-online.de