Orginal Turmbräu Premium Pils

 
Brauerei o.A. Orginal Turmbräu Premium Pils Bierbilder einsenden
BrauortKöln (?) Note
RegionNordrhein-Westfalen
6,04

(3 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Orginal Turmbräu Premium Pils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

für 35cent ist das pils ok, aber muss nicht unbedingt sein, da gibt es besseres billig bier z.B. paderborner!

Biertest vom 5.4.2013, Gebinde: Dose Noten: 7,7,8,7,6,7 - 7,10


Baerenquell meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Mäßiges Bier, billg, schmeckt ok. Alleridngs konnte ich nicht nach 40 Minuten Suche im Internet den Brauort des Bieres finden, deswegen würde ich doch was anderes empfehlen, wenn man knapp bei Kasse ist. Solche Biere ohne Brauort erscheinen mir immer bisschen verdächtig.

Biertest vom 4.4.2013, Gebinde: Dose Noten: 7,6,10,10,9,8 - 8,25


Mabra41 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Diese Dose gibts bei uns im Örtlichen Supermarkt für 0,39€.
Das Bier ist unheimlich Bitter und schwer im Abgang. Würde tippen das da jemand einen Ramschverkauf macht um das Gebräu lozuwerden. Schlimm.

Biertest vom 24.5.2012, Gebinde: Dose Noten: -,3,1,2,-,2 - 2,00




Orginal Turmbräu Premium Pils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 7,00
Aroma 5,33
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 6,33
Aussehen der Flasche 7,50
Subj. Gesamteindruck 5,66
Total 6,04




www.biertest-online.de