Napa Smith Brewery Cool Brew

 
Brauerei Napa Smith Brewery Napa Smith Brewery Cool Brew Bierbilder einsenden
BrauortNapa, California Note
RegionUSA
11,05

(1 Tests)
SortePale Ale
Alkoholgehalt6,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Napa Smith Brewery Cool Brew schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Willems Urenkel meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Aufwendig aber konservativ gestaltetes Etikett der 0,355 l Flasche. Wird als Hop Ale bezeichnet, ich habe es mal als Pale Ale einsortiert.
So sieht es auch im Glas aus. Trübe golden, kleine aber stabile Krone, kaum CO2 ersichtlich.
Typischer süßlichherber Pale Ale Geruch in der Nase. Geht stark in Richtung Melone mit Marzipan.
Heftig hopfiger Antrunk, Lakritz schießt ein. Eher süß, als bitter. Sehr weiches Brauwasser.
Überraschend süffig. Die 6,5% Alkohol spürt man beim Trinken überhaupt nicht. Laut Etikett gebraut für die großen amerikanischen Traditionen der Sommerferien, Gartengrillfeste und friedvolle Picknicks. Schade, daß ich erst im Sommer 2014 planmäßig wieder rüberfliege.
Klasse Pale Ale!

Biertest vom 9.9.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,12,11,11,11,11 - 11,05




Napa Smith Brewery Cool Brew

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 11,00
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 11,00
Total 11,05




www.biertest-online.de