Mikkeller X Imperial Stout Calvados Barrel Aged

 
Brauerei Mikkeller Mikkeller X Imperial Stout Calvados Barrel Aged Bierbilder einsenden
BrauortKopenhagen Note
RegionDänemark
12,80

(1 Tests)
SorteImperial Stout
Alkoholgehalt14,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Mikkeller X Imperial Stout Calvados Barrel Aged schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein sehr seltenes Mikkeller-Bier, wenn ich richtig informiert bin, gibts davon nur 80 Flaschen. Die Flasche sieht sehr gut aus, in schwarz-weiß gehalten aber ansprechend gestaltet. Das Bier im Glas ist tiefschwarz, leicht ölig, nur ganz wenig Schaum. Startet unglaublich süß, kräftig-alkoholisch, Noten von Lakritz und Marzipan, ganz leichte Herbe im Hintergrund. Im Abgang brennend-alkoholisch, ohne dass es unangenehm wäre, immer noch eine dominierende Süße. Wärmend-weich im Nachgeschmack. Für seine Stärke erstaunlich süffig. Ein wunderbares Bier!

Biertest vom 30.11.2009, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,13,13,13,13,13 - 12,80




Mikkeller X Imperial Stout Calvados Barrel Aged

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 13,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 13,00
Aussehen der Flasche 13,00
Subj. Gesamteindruck 13,00
Total 12,80




www.biertest-online.de