Lost Abbey The Angels Share

 
Brauerei Port Brewing/Lost Abbey Lost Abbey The Angels Share Bierbilder einsenden
BrauortSan Marcos, California Note
RegionUSA
12,32

(2 Tests)
SorteBarley Wine
Alkoholgehalt11,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Lost Abbey The Angels Share schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ich habe die 2008er Version mit 12,5% ABV. Die Flasche sieht grandios aus, viel besser kann man eine Flasche nicht gestalten. Das Bier im Glas ist tiefschwarz, fast schon ölig, kein bisschen Schaum. Schwermalziges Aroma. Deutlich gealtert, als wäre das Bier schon 5 Jahre alt. Das Bier beginnt feurig-malzig mit einer unglaublich komplexen Malzigkeit. Angenehm brennend-alkoholisch, deutlich kernig-holzig. Grandioses Finish, wärmend-alkoholisch, brennender Nachgeschmack, glüht noch lange im Rachen nach. Ein unbeschreiblich tolles Bier!

PS: Ich habe mir erlaubt, die Note für das Aussehen des Bieres (8) aus der Wertung zu nehmen, da es die Gesamtnote zu stark beeinflussen würde und ich es bei diesem Bier absolut unerheblich finde.

Biertest vom 22.6.2009, Gebinde: Glasflasche Noten: -,14,13,13,15,13 - 13,27


Der Doppelbock meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

2007er Version mit 11,5%:
Der Geruch ist stark röstmalzig und weist neben einer sehr starken Karamelligkeit deutliche Bourbonnoten auf. Überaus starker und deutlich herb unterstützter Bourbongeschmack, der dezent alkoholische Unterstützung erfährt. Die Bourbonnoten sind nachhaltig auszumachen und sind ebenso stark wie die Karamelligkeit, die in direkter Verbindung mit dieser steht. Im Mittelteil kommt zusätzlich die Herbe hinzu, die ihren Teil dazubeiträgt. Im Abgang wesentlicher herb, was die anderen Aromen aber keineswegs schwächt. Sehr gut!

Biertest vom 10.2.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,12,11,12,13,12 - 11,70




Lost Abbey The Angels Share

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 13,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,50
Aussehen der Flasche 14,00
Subj. Gesamteindruck 12,50
Total 12,32




www.biertest-online.de