Krombacher's Fassbrause Holunder

 
Brauerei Krombacher Brauerei Krombacher's Fassbrause Holunder Bierbilder einsenden
BrauortKreuztal- Krombach Note
RegionNordrhein-Westfalen
8,57

(2 Tests)
Sortesonstiges
Alkoholgehalt5,3% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Krombacher's Fassbrause Holunder schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

naja ein bier ist es nun wirklich nicht, wird ja auch als limonade (brause) vermarktet, aber als erfrischung gut geeignet.

Biertest vom 25.11.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,7,9,7,6,8 - 8,15


Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

... da steltt sich mir die Frage: ist das überhaupt noch biertestwürdig? Aber immerhin es handelt sich um ein Getränk auf Gerstenmalbasis und es wird in einer Brauerei hergestellt.
Geschmacklich dann auch leicht malzbierig, nicht zu süss und ein feines Holunderbeerenaroma. Als Durstlöscher ganz OK, zum Bier ist es jedoch noch ein weiter Weg.

Biertest vom 25.11.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,9,10,9,8,9 - 9,00




Krombacher's Fassbrause Holunder

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 8,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 8,00
Aussehen der Flasche 7,00
Subj. Gesamteindruck 8,50
Total 8,57




www.biertest-online.de