Keizerskroon Premium Bier

 
Brauerei Gulpener Keizerskroon Premium Bier Bierbilder einsenden
BrauortGulpen Note
RegionNiederlande
8,90

(2 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt4,8% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Keizerskroon Premium Bier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

DarkKingKane meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein gold-gelbes Bier fließt in mein Glas. Es bildet sich eine kleine Schaumkrone die jedoch gleich wieder verschwunden ist.
Der Antrunk ist leicht malzig und sehr mild. Der Mittelteil bleibt malzig, aber es mischt sich ein Hauch Würze dazu. Der Abgang wird dann etwas herber und der Hopfen macht sich erstmals wirklich bemerkbar.
Alles in allem kann mich dieses Bier zwar nicht wirklich begeistern, aber man kann es durchaus trinken. Da hab ich schon weitaus schlimmeres getrunken!

Biertest vom 30.3.2012, Gebinde: Dose Noten: 7,7,9,8,9,8 - 7,95


Taxi-Driver2 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Bier zeigt sich mittelmäßig stark malzig. Süffig ist es ebenfalls und erinnert an ein Lager. Im Nachgeschmack entwickelt es zum Ende hin leichte Pilszüge. Ordentlich.

Biertest vom 20.2.2009, Gebinde: Dose Noten: 9,10,10,10,-,10 - 9,89




Keizerskroon Premium Bier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 8,00
Aroma 8,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 8,90




www.biertest-online.de