Karlsquell Radler/Alsterwasser

 
Brauerei Holsten-Brauerei AG Karlsquell Radler/Alsterwasser Bierbilder einsenden
BrauortBaruth Note
RegionBrandenburg
6,10

(3 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Karlsquell Radler/Alsterwasser schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

(eins vor weg: auf meiner flasche wird die Holsten-Brauerei AG in Hamburg als Hersteller angegeben.)
das radler schmeckt im abgang etwas künstlich, aber nicht übertrieben. kalt ist es ein billiger durstlöscher den man trinekn kann, aber es gibt bessere radler.

Biertest vom 31.3.2013, Gebinde: PET Noten: 7,8,8,7,6,7 - 7,25


Marscel meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Auf der Suche nach Alsterwasser stieß ich auf das Karsquell Radler. Leider übersah ich den Zusatz "mit Süßungsmitteln".

Das Radler gibt es bei ALDI in der PET-Flasche, die sehr, sehr dürftig aussieht.

Nach Bier schmeckt dieses Alsterwasser nur sehr am Rande, es überwiegen Geschmack von Zitronensaft und der ziemliche starke Süßstoff. Einen Nachgeschmack konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Selbst für ein Bier-Erfrischungs-Mix eigentlich zu süß.

Biertest vom 8.7.2007, Gebinde: PET Noten: 8,5,7,5,4,5 - 5,55


K├Âlschtrinker meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Bierglas auf dem Etikett mit einer Spitzen-Blume wirkt einfach nur lächerlich.
Zitronig-fruchtiger Antrunk, der recht künstlich wirkt. Das beigesetzte Süßungsmittel schmeckt man deutlich heraus. Bieraroma ist, es war kaum anders zu erwarten, so gut wie nicht präsent. Im Abgang ist lediglich ein undefinierbarer Unterton zu erkennen, vielleicht soll das Bier sein? Man weiß es nicht. (Schlechte) Erfrischung, aber kein Bier.

Biertest vom 5.6.2006, Gebinde: PET Noten: 8,5,7,5,3,5 - 5,50




Karlsquell Radler/Alsterwasser

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 7,66
Aroma 6,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 5,66
Aussehen der Flasche 4,33
Subj. Gesamteindruck 5,66
Total 6,10




www.biertest-online.de