Innstadt Original Edelsud

 
Brauerei Innstadt Brauerei Innstadt Original Edelsud Bierbilder einsenden
BrauortPassau Note
RegionBayern
8,17

(2 Tests)
Sortesonstiges
Alkoholgehalt5,2% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Innstadt Original Edelsud schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Malziges, subjektiv schwer wirkendes Bier (ein Export, hätte ich mal gesagt - und so steht es ja auch auf der Flasche ... ). Satte Malzaromen, fruchtig, dezent süss. Brav gehopft.
Kann ich durchaus empfehlen.

Biertest vom 25.11.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,11,10,10,10,10 - 10,05


K├Âlschtrinker meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Trocken-hopfiger Geruch. Etwas hopfiger Antrunk, bei dem ein künstlicher Ton erscheint. Der Mittelteil verändert sich kaum, das Bier wirkt hier minimal getreidig und leicht säuerlich, der Nachgeschmack tritt dann etwas malziger auf, ist aber trotzdem recht schwach. Aromenarmes Bier, wahrlich kein Meisterstück.

Biertest vom 7.2.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,6,7,5,6,6 - 6,30




Innstadt Original Edelsud

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 8,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,50
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 8,00
Total 8,17




www.biertest-online.de