India Special Lager Beer

 
Brauerei Yuksom Breweries Ltd. India Special Lager Beer Bierbilder einsenden
BrauortMelli Bazaar Note
RegionIndien
7,00

(1 Tests)
SorteLager international
Alkoholgehalt4,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu India Special Lager Beer schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Gosingen meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Etwas bleich sieht dieser Inder aus. Er duftet süß-sauer und etwas weinig. Die Krone steigt im Glas zwar recht weit empor, ist aber nur plus-minus stabil.
Das India Special gibt sich süß und etwas säuerlich im Antrunk. Fruchtige Aromen vermitteln schon fast so was wie Sektgeschmack. Mir scheint, hier hat sich die indische Brauerei an belgischen Bieren orientiert. , Insgesamt ist das India Special mild. Mit Hopfen wurde sparsam umgegangen.
Das Resultat ist sicherlich kein Spitzenbier. Mit den angebotenen Aromen passt das India Special aber sehr gut zu einem indischen Essen.

Biertest vom 5.3.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,6,7,7,6,7 - 7,00




India Special Lager Beer

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 6,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,00
Aussehen der Flasche 6,00
Subj. Gesamteindruck 7,00
Total 7,00




www.biertest-online.de