Hersbrucker Lagerbier

 
Brauerei Deinlein Co. Hersbrucker Lagerbier Bierbilder einsenden
BrauortHersbruck/Franken Note
RegionBayern
10,25

(6 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt4,6% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Hersbrucker Lagerbier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht wirklich gut aus. Das Bier im Glas ebenfalls, recht spritzig, feiner Schaum. Startet mild aber nicht lasch, leicht würzig, feinherber Hintergrund. Im Abgang immernoch mild, dezent blumig-hopfig, sehr süffig. Prima!

Vielen Dank an wastl für dieses Bier!

Biertest vom 27.12.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,9,10,9,9,9 - 9,15


wastl meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Blassgoldenes Bier. Markanter, recht getreidiger Geschmack. Ich hab das normal nicht so gern, hier ist es allerdings noch nicht zu ausgeprägt. Ab dem Mittelteil wird es auch aromatisch hopfig und feinwürzig und bleibt es bis in den Abgang hinein. Anfangs etwas mau, der Abgang weiss aber zu gefallen!

Biertest vom 3.11.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: -,9,10,11,-,10 - 10,00


Erzengel meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Der Geschmack ist frisch-süffig, in Nachgeschmack ists ein Bißchen herb-wässrig. Aber insgesamt doch ein schönes rundes Bier!

Biertest vom 10.2.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,8,10,9,12,10 - 9,85


slimshady meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Süffiges Lagerbier mit leicht malziger Note. Gut bekömmlich.

Biertest vom 10.2.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,10,10,10,11,10 - 10,05


Mousney meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Seit neuestem kommt das Heb L in der neuen Bügelverschlussflasche daher. Die verbesserte Optik passt gut zu einem leckeren Bier. Süffig, erfrischend, einfach rundherum ein gutes Lager aus einer kleinen Regionalbrauerei.

Biertest vom 17.6.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,13,13,12,11,13 - 12,45


Taxi-Driver meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Malziges Helles, leicht frisch und gut zu trinken. Nicht schlecht.

Biertest vom 3.8.2004, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,10,11,10,9,10 - 10,00




Hersbrucker Lagerbier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 9,83
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,16
Aussehen der Flasche 10,40
Subj. Gesamteindruck 10,33
Total 10,25




www.biertest-online.de