Freigraf Malzfit

 
Brauerei REWE Dortmund Freigraf Malzfit Bierbilder einsenden
Brauortn/a Note
RegionNordrhein-Westfalen
10,67

(6 Tests)
SorteMalzbier/-trunk
Alkoholgehalt0,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Freigraf Malzfit schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Lord Altbier meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

freigraf pils & export schmeckt mir garnicht, aber das malz ist ganz gut, es schmeckt nicht so extrem süß und hat ein sehr schönes aroma. die flasche sieht auch ganz gut aus, besser als die hier abgebildete und es heißt aich heute nur noch malz und nicht mehr malzfit. gutes malz das man gut trinken kann.

Biertest vom 9.3.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,10,9,8,8,8 - 8,55


Hopfen-Joe meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Lecker, süß, malzig was auch sonst. Nicht zu malzigsüß im Abgang. "Bier" für Schwangere nicht für mich.

Biertest vom 22.1.2011 Noten: 9,9,12,12,12,13 - 11,65


hansiklein meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Geht in Ordnung. Etwas zu süß, der Nachgeschmack könnte auch ausgeprägter sein. Sonst ein zufrieden stellendes Malz.

Biertest vom 13.6.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,9,10,8,7,9 - 9,00


maieronfire meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Mir etwas zu süß, aber guter zurückhaltender Geschmack, wirkt keineswegs billig, im Gegensatz zum Etikett.

Biertest vom 17.6.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,10,12,10,7,9 - 9,85


anarchofritz meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

ein absolut leckeres malzbier...ich trinke es besonders gerne, wenn wir auf sauftour gehen zwischendurch um das wasser, welches das bier mir entzogen hat wieder nachzufüllen!
und ausserdem schmeckt es meiner meinung nach besser als das ohnehin schon sehr leckere vita-malz!

Biertest vom 6.9.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 15,14,14,14,9,14 - 13,85


Magnifixus meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Überraschend guter Malztrunk. Zwar durchaus süß, ohne es jedoch zu übertreiben, hintenrum sogar mit einer angenehmen Bittere. Dem Malzfreund durchaus zu empfehlen, insbesondere bei dem unschlagbaren Preis.

Biertest vom 24.5.2004, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,12,11,12,8,11 - 11,15




Freigraf Malzfit

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,83
Aroma 10,66
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,66
Aussehen der Flasche 8,50
Subj. Gesamteindruck 10,66
Total 10,67




www.biertest-online.de