BrauKunstKeller Mandarina IPA

 
Brauerei BrauKunstKeller GmbH BrauKunstKeller Mandarina IPA Bierbilder einsenden
BrauortMichelstadt Note
RegionHessen
10,90

(1 Tests)
SorteIndia Pale Ale
Alkoholgehalt5,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu BrauKunstKeller Mandarina IPA schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Willems Urenkel meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Schwarzes Etikett mit viel Text. Sonderdruck für die BKL 2013?
Dunkler als erwartet im Glas, schmuddelig trübe, ein paar Schwebeteilchen kann ich gegen eine Lampe ausmachen, aber kein CO2. Schmale weiße Krone.
Frischer Hopfen, stark Mandarine, unterschellig Lakritz in der Nase.
Grapefruitherbe, aber auch Karamell und Mandarine im Antrunk. Keine übertriebene Herbe, rund und weich, Mandarinensüße hinten heraus. Auffällig süffig für ein Bier dieser Art.
Daumen hoch!

Biertest vom 7.4.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,11,11,12,10,11 - 10,90




BrauKunstKeller Mandarina IPA

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 11,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 10,00
Subj. Gesamteindruck 11,00
Total 10,90




www.biertest-online.de