Böhringer Pils

 
Brauerei HIRSCHBRAUEREI SCHILLING KG Böhringer Pils Bierbilder einsenden
BrauortRömerstein/Böhringen Note
RegionBaden-Württemberg
12,80

(1 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,8% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Böhringer Pils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Heini meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

So jetzt ist der kleinere Bruder des "Böhringer Pilsner" an der Reihe.

Diese Pils ist ebenfalls sehr würzig aber nicht so stark gehopft wie sein größer Bruder, sondern eher feingehopft und dadurch milder.

Ebefalls ist es aber sehr süffig im Trunk und gut gekühlt ein wahrer Genuss.

Desweiteren ist der Alkoholgehalt um 0,1 % höher als bei seinem großen Bruder. Dies fällt aber nicht auf.

Der Nachgeschmack ist nicht ganz so herb wie beim Pilsner und dadurch ganz angenehm.

Das Etikett ist in einem helle grün gestaltet und gefällt durch seine schlichte Eleganz.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Pils für warme Sommertage.

Biertest vom 22.5.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,12,13,13,14,13 - 12,80




Böhringer Pils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 13,00
Aussehen der Flasche 14,00
Subj. Gesamteindruck 13,00
Total 12,80




www.biertest-online.de