Belgia Gingers Beer

 
Brauerei Browar Belgia Belgia Gingers Beer Bierbilder einsenden
BrauortKielce Note
RegionPolen
8,53

(3 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt4,7% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Belgia Gingers Beer schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

coinside meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Bier aus der Dose mit Maracuja Geschmack. Überraschte uns wieder mal sehr positiv. Im Antrunk fruchtig-prickelnd, danach folgt das fruchtig-matte Aroma. Am Ende schmeckt man etwas Schärfe. mhmm.... Kauf ich wieder! Eine sehr sehr gute Alternative zum Radler (man bedenkt den Alk-Gehalt!) Preis: ca. 0,71€
***
Wir mussten später mit Erschrecken feststellen, das ein giftiger Zusatzstoff mit Namen "Aspartam" enthalten ist. Der beim übermässigen Verzehr sich sehr gesundheitsschädlich auswirken kann. Daher raten wir ausdrücklich vom Bier ab.

Biertest vom 19.6.2009, Gebinde: Dose Noten: 12,13,12,13,13,14 - 13,15


K├Âlschtrinker meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Süßer, leicht säuerlicher Geruch. Sehr süßer Antrunk, im Mittelteil Limettentöne. Die Süße steigert sich im Nachgeschmack ins Unermeßliche, da fällt das weiche Zimtaroma schon fast unter den Tisch.

Biertest vom 30.1.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,5,6,4,10,4 - 5,15


Der Bierbaron meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Gingers Beer beruft sich auf die altägyptische Tradition des Ingwerbieres. Heut zu Tage soll es dem extravaganten Gaumen schmeicheln und im Sommer erfrischen.
Gingers sieht tatsächlich wie Bier aus! Der Schaum ist für ein Mixgetränk unglaublich haltbar und auch fein. Das ganze riecht aber natürlich nur süss.
Der Geschmack ist ganz klar auf der zuckersüssen Seite und erinnert nicht an Bier. Der Ingwer, oder das was Ingwer sein soll überdeckt alles andere. Wenn man mir Gingers Beer mit verbundenen Augen vorsetzen würde, ich würde nicht an Ingwer denken, sondern vielleicht an Zitronen.
Was bleibt ist ein typisches Kinderbier, welches aber noch durchaus frisch und einigermassen süffig ist.
Bisher das beste Biermischgetränk, aber weit entfernt von einem Bier.
Im Sommer sicher ganz OK wie Radler oder Alsterwasser.

Biertest vom 27.10.2003, Gebinde: Dose Noten: 11,7,9,6,10,6 - 7,30




Belgia Gingers Beer

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,33
Aroma 8,33
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,66
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 8,00
Total 8,53




www.biertest-online.de