Autenrieder Narraschlückle

 
Brauerei Schlossbrauerei Autenried Autenrieder Narraschlückle Bierbilder einsenden
BrauortIchenhausen Note
RegionBayern
7,85

(1 Tests)
SorteDunkles
Alkoholgehalt5,3% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Autenrieder Narraschlückle schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Heini meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Nun hat auch die Autenrieder Brauerei ein ein Bier zur Faschingszeit (in meinem Landstrich Fasnet genannt) eingebraut.

Es kommt in einer närrisch gestalteten 0,33l-Stubbiflasche daher. Das Etikett ziert ein närrischer Clown. Etwas kitschig, aber na ja.

Das Bier selbst steht dunkelbraun im Glas und bildet keine Schaumkrone.

Der Antrunk ist ein wenig herb und trocken. Zur Mitte hin wirds dann doch malzlastiger. Der Abgang ist mehlig und etwas zu muffig.

Die Süffigkeit ist nur Durchschnitt.

Fazit: Ein nicht so gelungense närrisches Bier für echte Narren!

Biertest vom 6.2.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,7,8,7,9,8 - 7,85




Autenrieder Narraschlückle

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 7,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 8,00
Total 7,85




www.biertest-online.de