Atlas Beer Extra Strong 8,5°

 
Brauerei InBev Atlas Beer Extra Strong 8,5° Bierbilder einsenden
BrauortLeuven Note
RegionBelgien
7,16

(4 Tests)
SorteStrong Ale
Alkoholgehalt8,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Atlas Beer Extra Strong 8,5° schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

derkaro meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

#869
der erste eindruck: billigbier! sowohl dose als auch bier im glas lassen wenig hoffnung. wobei das goldgelbe bier mit seinem standhaften mischporigen schaum noch akzeptabel ist. geschmacklich ehr eine katastrophe. süss mit likörigem anflug wirkt es nicht wirklich abgestanden, hat aber tendenzen in diese richtung, trotz hohem alkoholgehalt ist es wässrig. auf ganzer linie. wie bekommen diese brauer das nur hin?!
(entschuldigung) SCHEISSBIER !

Biertest vom 24.9.2009, Gebinde: Dose Noten: 9,3,-,3,6,3 - 3,88


kiwianer meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Nun der “kleine Bruder” von dem eben getesteten 12%igen der gleichen Marke. Auch dieses finde ich viel zu zuckrig-süß. Vielleicht ist die Bewertung ein wenig unfair da ich von dem anderen schon „satt“ bin aber mein Eindruck ist das dieses noch ein wenig schlechter ist. Fazit: Notfalls kann man´s trinken und testen sowieso!

Biertest vom 28.2.2009, Gebinde: Dose Noten: 7,6,6,5,8,5 - 5,65


Taxi-Driver2 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Bier wirkt im Nachgeschmack blechernd, kernig. Leicht süßlich alkoholisches Aroma. Unterdurchschnittlich.

Biertest vom 9.2.2009, Gebinde: Dose Noten: 9,7,7,7,-,7 - 7,21


wiking meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Habe DOPPELBOCK angeklickt.. Hoffe daß es stimmt.
0,5L Dose aus Groningen.
Farbe: Satt gold gelb, schöne Farbe, leider nur mässige Krone.
Aroma: Schwach, mild malzig, kaum alkoholisch riechend. Das ist gut.
Geschmack: Herb, kräftig, nicht zu süß, das ist gut.
Nachgeschmack: Kräftig, angenehm herb, nicht süß. TOLL: Überhaupt nicht sirupartig süß und penetrant alkoholisch schmeckend, wie manche Dosenstarkbiere "Made in Carlsberg" so sind. *:o)
Das freut mich sehr!
Fazit: Solides starkes Dosenbier aus NL. Nicht zu süß, eher gut hopfig herb. Kann ich 100% empfehlen!

Biertest vom 8.1.2007, Gebinde: Dose Noten: 12,10,12,12,10,11 - 11,20




Atlas Beer Extra Strong 8,5°

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,25
Aroma 6,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 6,75
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 6,50
Total 7,16




www.biertest-online.de