Artisans Brasseurs Bière de Noël

 
Brauerei Les Artisans Brasseurs/Brasserie Mibrana Artisans Brasseurs Bière de Noël Bierbilder einsenden
BrauortEmines / Namur Note
RegionBelgien
11,55

(1 Tests)
SorteStrong Ale
Alkoholgehalt8,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Artisans Brasseurs Bière de Noël schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Der Doppelbock meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Mittlerweile wird das Bier bei Du Bocq gebraut, doch meine Flasche wurde noch mit dem Weihnachtsbier der ursprünglichen Brauerei "Les Artisans Brasseurs" abgefüllt. Ich muss hier mal das ausgezeichnete Aussehen des Bieres loben, die schöne und ansehnliche Schaumbildung könnte man in einem belgischen Bierbuch veröffentlichen. Sehr würziges und vergoren-fruchtiges Bouquet, aber nicht nach weihnachtlichen Gewürzen. Zusammen eine gute Mischung, die die Süffigkeit steigert und die Trinkfreude erhöht. Gerne wieder!

Biertest vom 4.5.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 15,11,11,12,11,11 - 11,55




Artisans Brasseurs Bière de Noël

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 15,00
Aroma 11,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 11,00
Total 11,55




www.biertest-online.de