Arsenal Svitle Pivo

 
Brauerei Pivo-Besalkogolnyj Kombinat "Slavutich" Arsenal Svitle Pivo Bierbilder einsenden
BrauortSaporoshje Note
RegionUkraine
8,82

(2 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt4,4% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Arsenal Svitle Pivo schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

ariusz meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Sieht im Glas gut aus. Duftet nach Getreide aber nur leicht. Antrunk: getreidig. Abgang, erst etwas wässrig, dann auch bitter.. Aber für die heißen Tage noch ok.

Biertest vom 30.11.2010, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,8,7,7,11,9 - 8,55


gerresheimer meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Irgendwie scheine ich eine Affinität für osteuropäische "Exoten" zu entwickeln. Ich freue mich auf diesen Ukrainer. Er ergießt sich mit hell-goldgelber Farbe in einen Glaskrug und bildet eine kräftige, grobporige Schaumkrone aus. So sollte ein Bier aussehen! Im Aroma überwiegt deutlich der Hopfen, ohne jedoch die malzig-fruchtigen Nuancen völlig zu unterdrücken. Gerne sauge ich den großen Schluck an: hopfig-herb, ganz leichte fruchtige Malzspuren. Im Nachgeschmack wird's dann leider etwas sehr herb, geht aber grade noch. Es ist eines von diesen Bieren, die ich bei einem Blindtest nur schwer von einem Becks, Holsten oder einem anderen "Nord"-Pils unterscheiden könnte. Also, dieser etwas ungehobelte Ukrainer ist durchaus trinkbar, ein überdurchschnittliches Bier aus dem Osten.

Biertest vom 5.11.2005, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,9,10,7,8,9 - 9,10




Arsenal Svitle Pivo

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,50
Aroma 8,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,00
Aussehen der Flasche 9,50
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 8,82




www.biertest-online.de