Arsenal Mitsne Pivo

 
Brauerei Pivo-Besalkogolnyj Kombinat "Slavutich" Arsenal Mitsne Pivo Bierbilder einsenden
BrauortSaporoshje Note
RegionUkraine
9,05

(1 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt7,4% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Arsenal Mitsne Pivo schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

gerresheimer meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Oha - eine PET-Flasche mit zwei Litern geballter ukrainischer Power und 7,4% Alkoholgehalt flössen Respekt ein. Im Glas gibt sich der starke Ukrainer aber friedlich. Die Schaumkrone ist schön anzuschauen, hält aber nicht lange vor. Der Geruch ist gar nicht so übel, malzig-süß mit ein paar Spuren von Rosinen. Der große Schluck überrascht auch durchaus positiv. Ein voller Körper, noch immer malzig-süßlich, mit ein paar zarten Attacken des Hopfen auf die Geschmacksknospen. Leider wird's im Abgang dann doch etwas metallisch-bitter, teilweise schon unangenehm. Aber der Gesamteindruck bleibt durchaus noch auf der "guten" Seite. Ich habe freiwillig die gesamten zwei Liter ukrainischer Braukunst eingesaugt und fand es nicht so übel. Da das Bier auch noch sehr preiswert war, könnte es durchaus mein Freund werden.
Nachtrag vom nächsten Morgen: Habe mit schweren Kopfschmerzen zu kämpfen, wird also nichts mit der Freundschaft.

Biertest vom 29.10.2005, Gebinde: PET Noten: 10,10,9,6,6,10 - 9,05




Arsenal Mitsne Pivo

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 6,00
Aussehen der Flasche 6,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 9,05




www.biertest-online.de