Argus Strong Beer

 
Brauerei Unbekannt Argus Strong Beer Bierbilder einsenden
BrauortUnbekannt Note
RegionPolen
10,05

(1 Tests)
SorteBock/Maibock
Alkoholgehalt7,2% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Argus Strong Beer schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Oetti-von-Kioskus meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ich betrachte diese Dose mit Argusaugen: ein heller Bock von polnischen Lidl. Dose in klassichem öden "Bierdesign" mit Wappen, Medaillen, usw. Laut Zutatenliste kein Zusatz von Hopfenextrakt. Was? Ja, ohne Extrakt...!

Also ran an die Dose: In der Dose ist dieses Argus dunkelgolden und CO2-arm. Anfangs schäumt es stark auf, verliert die Blume aber auch überdurchschnittlich schnell. Macht nix, erwartet man ja auch von einem Böckchen. Der Geruch ist moderat süßlich und leicht würzig. Im Antrunk kaum süßlich, sondern "normal" würzig ohne spezielle Aromen. Sehr schnell kaum die milde Bitterkeit des Hopfens hinzu. Geschmacklich war's das dann auch, die Aromen hallen lange bis in den Nachgeschmack aus, im Sturz gibt's noch mal ein kurzes Revival des Hopfens.

Fazit: Erstaunlich. Habe Übles erwartet und kriege Solide-Durchschnittliches: Ein milder, schön würziger heller Bock. Ohne klebrige Süße, fieser Plattheit oder überzogenen Aromen.

Biertest vom 6.11.2008, Gebinde: Dose Noten: 7,12,11,11,5,10 - 10,05




Argus Strong Beer

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 7,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 11,00
Aussehen der Flasche 5,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,05




www.biertest-online.de