Apatinska Pils Light

 
Brauerei Apatinska Pivara Apatinska Pils Light Bierbilder einsenden
BrauortApatin Note
RegionSerbien
10,55

(1 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt5,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Apatinska Pils Light schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

quack-duck meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Danke an Aleksandra, die mir dieses Bier aus Serbien mitgebracht hat. Die Brauerei gehört zu InBev. Pils Light mit 5%? Wahrscheinlich meinen die mikt Light hell.
Das Aussehen ist schon mal gut, viel Schaum. Herb-fruchtiger Geschmack, wie er bei vielen Bieren vom Balkan anzutreffen ist. Kräuter- und Apfelnote, der Nachgeschmack wird schön herb. Etwas wenig Kohlensäure, sehr süffig. Tradition seit 1756.

Biertest vom 7.2.2007, Gebinde: Dose Noten: 12,10,12,10,11,10 - 10,55




Apatinska Pils Light

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,55




www.biertest-online.de