Angermann Radler

 
Brauerei Kaiserdom - Privatbrauerei Angermann Radler Bierbilder einsenden
BrauortBamberg Note
RegionBayern
8,07

(2 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Angermann Radler schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Gosingen meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Krone: Für ein Radler erstaunlich kräftig, aber nicht haltbar.
Der Duft: Intensiv nach Zitronenlimonde.

Der Geschmack ist doch sehr dominiert von Zitronenlimonade, und zwar von Limonade der süßen, künstlichen Art. Nicht dass das Angermann Radler nicht schmecken würde, nein, aber der Bieranteil geht vollkommen verloren.

Biertest vom 18.12.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,7,10,7,11,7 - 7,75


K├Âlschtrinker meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Süßer, bereits etwas künstlicher Antrunk. Dass das Bier nirgendwo zu erkennen ist, ist wohl selbstverständlich. Ebenfalls süßer Mittelteil, der gerade noch in Ordnung ist, im Nachgeschmack ist der süße Ton nur kurzzeitig unangenehm hoch und geht dann schnell zurück. Geht in Ordnung.

Biertest vom 31.5.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 6,8,9,8,9,9 - 8,40




Angermann Radler

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 7,00
Aroma 7,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,50
Aussehen der Flasche 10,00
Subj. Gesamteindruck 8,00
Total 8,07




www.biertest-online.de