Andorfer Keller-Hell

 
Brauerei Andorfer Andorfer Keller-Hell Bierbilder einsenden
BrauortPassau Note
RegionBayern
8,18

(2 Tests)
SortePils, naturtrüb
Alkoholgehalt,.% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Andorfer Keller-Hell schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

wiking meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Farbe: Wenig trüb, gold gelb moderate Krone.
Aroma: Malzig,jedoch nicht zu süßlich,mild hopfig.
Geschmack:Brotig, getreidig, mild hopfig, feinherb.
Nachgeschmack: Mild herb, angenehm, aber nicht gerade berauschend im Geschmack. Geht so.
Fazit: Untergäriges Bier, gebraut in einer Weissbierbrauerei. Na ja. Kann man trinken.

Biertest vom 16.8.2007, Gebinde: Fass Noten: 9,10,9,9,-,9 - 9,15


Der Doppelbock meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Bedienung gab den Alkoholgehalt zwar mit 5,8% an, aber das bezweifle ich.
Leicht karamelliger, verwässert malziger Geruch. Muffiger und auch ein wenig disharmonischer Geschmack, der im Antrunk noch spritzig sowie etwas breiig-getreidig wirkt und im Mittelteil noch zusätzlich ganz leicht fruchtig. Mäßig und unbefriedigend würzig, im Abgang dann nebenbei leicht herb. Macht insgesamt einen etwas abgestandenen Eindruck. Kann nicht überzeugen!

Biertest vom 15.8.2007, Gebinde: Fass Noten: 9,7,8,6,-,7 - 7,21




Andorfer Keller-Hell

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 8,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,50
Aussehen der Flasche nicht getestet
Subj. Gesamteindruck 8,00
Total 8,18




www.biertest-online.de