Amsterdam Liberator

 
Brauerei DutchExport Breweries Amsterdam Liberator Bierbilder einsenden
BrauortEnschede Note
RegionNiederlande
7,40

(1 Tests)
SorteAlkoholfreies
Alkoholgehalt0,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Amsterdam Liberator schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

wiking meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Diese 0,33L Dose habe ich eben im Restpostenladen "Zimmerman" gekauft. 17Cent für eine Dose (Und KEIN Pfand!) ist echt billig.
Interessant: Die andere Seite der Dose ist in Chinesischer Schrifft verfasst.
Zum Bier:
Es handelt sich um ein Alkoholfreies Bier.
Farbe: Leicht bräunlich-rötlich. Schön, auch wenn ziemlich ungewöhnlich. Aroma: Angenehm süßlich, nach Bierwürze und Malz. geschamck: Wenig süß, mild malzig, kaum herb. Nicht so toll. Nachgeschmack: Nichts besonderes, wässrig, leer im Nachgeschmack. Fazit: Kein gutes alkoholfreies!

Biertest vom 5.12.2005, Gebinde: Dose Noten: 12,12,6,4,10,6 - 7,40




Amsterdam Liberator

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 4,00
Aussehen der Flasche 10,00
Subj. Gesamteindruck 6,00
Total 7,40




www.biertest-online.de