Ammerndorfer Bier Pils

 
Brauerei Dorn-Bräu Ammerndorfer Bier Pils Bierbilder einsenden
BrauortAmmerndorf/Franken Note
RegionBayern
12,30

(2 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Ammerndorfer Bier Pils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

wastl meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Für ein Pils ein extrem malziges Aroma und null Herbe, dabei sehr würzig, selbst noch im Nachtrunk. Sehr lecker. Ich wage fast zu behaupten, daß es sich hier um das beste Pils handelt, das ich bisher verköstigt habe.

Biertest vom 23.1.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: -,14,14,14,-,15 - 14,47


Malzbonbon meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Zur Abwechslung mal ein Pils aus Franken trinken. Von der mir schon sehr lieben Dorn-Bräu. Das Pils riecht würzig und nach Hopfen. Auch der Antrunk kommt hopfig daher. Dann eine ordentliche Herbe im Rest des Trinkvorgangs. Auch dieses Pils ist ein Vertreter der Gattung der "eher wie ein Helles schmeckenden Pilse".Die ist nicht immer toll, aber dieses hier schmeckt mehr als ordentlich, auch wenn es hinter den anderen Bieren der Brauerei zurück bleibt. Sehr interessant ist das Aroma von Gras/Kräutern.

Biertest vom 12.10.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,11,10,11,11,11 - 10,75




Ammerndorfer Bier Pils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 12,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,50
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 13,00
Total 12,30




www.biertest-online.de