Alt-Ostheimer Schankbier alkoholfrei

 
Brauerei Eder & Heyland's Brauerei Alt-Ostheimer Schankbier alkoholfrei Bierbilder einsenden
BrauortGroßostheim Note
RegionBayern
10,15

(1 Tests)
SorteAlkoholfreies
Alkoholgehalt0,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Alt-Ostheimer Schankbier alkoholfrei schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Oetti-von-Kioskus meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Pilsfarben im Glas mit durchaus stabiler, gröberer Blume. Zunächst mild gerstiger, dann malziger Geruch. Kaum CO2 zu sehen, ebenfalls platt am Gaumen. Von Antrunk bis zum Sturz "malzbierartiger", leicht gerstiger und süßlicher Geschmack. Im Sturz dann etwas Hopfenherbe, die langsam ausklingt.
Die Etiketten zeigen ein grünes Oval mit Zeichnung eines gründerzeitlichen Sudhauses.

Fazit: Nettes helles Malzbier! Bei den Alkoholfreien habe ich schon Schlimmeres getestet, das hier dürfte schön süffige Mittelklasse sein. Wirkt aber natürlich etwas kastrierter als vollwertige Biere.

Biertest vom 22.1.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,10,12,10,9,10 - 10,15




Alt-Ostheimer Schankbier alkoholfrei

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,15




www.biertest-online.de