Alt-Ostheimer alkoholfrei

 
Brauerei Eder & Heyland's Brauerei Alt-Ostheimer alkoholfrei Bierbilder einsenden
BrauortGroßostheim Note
RegionBayern
6,80

(1 Tests)
SorteAlkoholfreies
Alkoholgehalt0,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Alt-Ostheimer alkoholfrei schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht nicht so überragend aus, geht schon fast in Richtung Billigbier. Das Bier im Glas recht spritzig, viel Schaum, der aber auch schnell wieder verschwunden ist. Eigenartiges Aroma, erinnert ein wenig an Kuchenteig, mehlig, aber irgendwie auch süß. Das Bier schmeckt sehr, sehr mild, hat die typisch alkoholfreien Noten, aber in abgeschwächter Form. Etwas pelzig-grasig im Abgang. Kann man trinken, aber nicht gerade mit großem Genuss!

Biertest vom 13.11.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,6,7,6,7,7 - 6,80




Alt-Ostheimer alkoholfrei

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 8,00
Aroma 6,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 6,00
Aussehen der Flasche 7,00
Subj. Gesamteindruck 7,00
Total 6,80




www.biertest-online.de