Altenauer Radler

 
Brauerei Brauerei Paul Kolberg Altenauer Radler Bierbilder einsenden
BrauortAltenau (Oberharz) Note
RegionNiedersachsen
4,80

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,4% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Altenauer Radler schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

pilgrim meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

unschön-billig, aber das kennt man von der Altenauer-Brauerei ja schon. Im Glas hat es für ein Radler eine erstaunlich rotblonde Farbe, auch der Schaum ist ausreichend. Genug der guten Worte, der Rest taugt nicht: Viel zu süßes, wenig spritziges Radler, man könnte fast meinen, hier wurde ein Malzbier verdünnt. Bei diesem Bier hilft auch nicht, daß man zum Glück nicht auch noch künstliche Süßstoffe reingetan hat. Nein, das ist nicht meine Wellenlänge.

Biertest vom 3.10.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,4,4,5,5,4 - 4,80




Altenauer Radler

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 4,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 5,00
Aussehen der Flasche 5,00
Subj. Gesamteindruck 4,00
Total 4,80




www.biertest-online.de