Alt Burg

 
Brauerei Viniqum Kft. Alt Burg Bierbilder einsenden
BrauortBudapest Note
RegionUngarn
1,95

(1 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt4,2% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Alt Burg schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Bateman meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Alt Burg schäumt extrem schwach auf. Es lässt sich komplett einschenken, ohne das Glas zu neigen. Die Blume baut sich erst gar nicht auf, jede Cola zeigt sich besser in der Optik. Ich vermutete zunächst, das Bier sei abgelaufen. Es ist jedoch noch über ein halbes Jahr haltbar.

Der Geruch ist ziemlich unangenehm, es riecht sehr verbrannt.

Geschmacklich zeigt es sich nicht sehr positiv. Der Antrunk wirkt, wie auch der Geruch, leicht verbrannt. Danach folgt nicht mehr. Das Bier ist spätestens im Abgang durchaus mit Wasser vergleichbar. Aber auch nicht besonders gutes. Es zeigt sich zwar leicht süßlich und auch minimal würzig, mit einem typischen Bier ist es aber nur schwer vergleichbar. Im Nachhall recht säuerlich.

Biertest vom 9.1.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 0,2,1,2,8,2 - 1,95




Alt Burg

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 0,00
Aroma 2,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 2,00
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 2,00
Total 1,95




www.biertest-online.de