Allgäu-Weisse leicht

 
Brauerei Postbrauerei Weiler Allgäu-Weisse leicht Bierbilder einsenden
BrauortWeiler im Allgäu Note
RegionBayern
10,30

(1 Tests)
SorteHefeweizen, hell
Alkoholgehalt2,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Allgäu-Weisse leicht schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

quack-duck meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das scheint es von mehreren Brauereien zu geben? "Das Allgäuer Premium führender Brauerein der Region..." steht auf dem Etikett. Serh viel CO2, es dauert eine Weile bis ich die Flasche öffnen kann, da nacj Berühren des Kronkorkens schon Schaum nach oben drückt und die Flasche bedenklich zischt. Für knapp 8° Stammwürze durchaus vollmundig. Säuerlich, hopfig, leicht herb. Wäre noch besser, wenn nicht so viel Kohlensäure im Glas wüten würde.

Biertest vom 7.2.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,10,10,10,12,10 - 10,30




Allgäu-Weisse leicht

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 12,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,30




www.biertest-online.de