Allgäuer Hüttenbier

 
Brauerei Privatbrauerei Höss Allgäuer Hüttenbier Bierbilder einsenden
BrauortSonthofen, Allgäu Note
RegionBayern
12,40

(1 Tests)
SorteExport/Spezial
Alkoholgehalt5,2% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Allgäuer Hüttenbier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

proxi666 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Allgäuer Hüttenbier kommt in einer 0,5er Bügelflasche im 12er Holzkasten daher.Das Bier hat eine gute Kronenbildung im Glas, man kann es aber auch gut aus der Flasche Trinken.

Zum Geschmack, Das Bier hat eine sehr süffig weiche Note, leicht malzig und sehr würzig, im Abgang eine leicht bittere Note aber ohne Penetrant zu sein.

Leider gibts es auch einen kleinen Minuspunkt, das Bier gibt es wohl nur in einem 12er Holzkasten der zu schnell Leer wird.

Der Gesamteindruck: Eines der besten Biere aus dem Allgäu das Ich seit Langem getrunken habe.

Biertest vom 10.1.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,12,13,11,12,13 - 12,40




Allgäuer Hüttenbier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 11,00
Aussehen der Flasche 12,00
Subj. Gesamteindruck 13,00
Total 12,40




www.biertest-online.de