Allgäuer Brauhaus Büble Radler

 
Brauerei Allgäuer Brauhaus Allgäuer Brauhaus Büble Radler Bierbilder einsenden
BrauortKempten Note
RegionBayern
11,15

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,3% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Allgäuer Brauhaus Büble Radler schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Auch hier wieder der Knabe der dem Herrn Papa den vollen Masskrug bringt auf dem Etikett. Diesmal jedoch mit hübscher Einfassung und Edelweiss. (die Topwertung die ich für's Original vergeben habe, war aber eine einmalige Sache!)

Geschmacklich ein sehr gelungenes Radler, schönes Zitrusaroma. unglaublich süffig (gerade bei der Hitze heute), zu bemängeln ist allenfalls, dass das Bier-Aroma ziemlich untergeht.
Aber wie gesagt: bei der Hitze heute schlägt der subjektive Eindruck einfach alles!

Biertest vom 22.8.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,11,13,11,12,11 - 11,15




Allgäuer Brauhaus Büble Radler

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 11,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 11,00
Aussehen der Flasche 12,00
Subj. Gesamteindruck 11,00
Total 11,15




www.biertest-online.de