Allersheimer Lemon Sun

 
Brauerei Brauerei Allersheim Allersheimer Lemon Sun Bierbilder einsenden
BrauortHolzminden Note
Region
4,10

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt1,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Allersheimer Lemon Sun schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

pilgrim meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Allersheimer Bügel-Pils kommt in einer besonderen 0,33l-Bügelverschlußflasche mit geschwungenem Hals zu mir. . Die Etikettierung in Metallicgrün und –gelb passt wohl zur Sorte, ist ordentlich, aber in gewisser Weise beliebig. A propos Sorte: In der Inhaltsliste sind 60% Limonade mit Limonengeschmack und (nur) 40% Bier angegeben. In der Folge hat es dann auch nur 1,9%, dafür aber „schön“ künstliche Süßstoffe. In der Kombination schmeckt dieses Mischung dann hauptsächlich süß, praktisch nicht bierig, dafür schenkt es dem Trinker wieder die leichte Mundtrockenheit, die von den künstlichen Süßstoffen herrührt. Kann ich nix mit anfangen.

Biertest vom 20.9.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 4,3,4,4,9,4 - 4,10




Allersheimer Lemon Sun

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 4,00
Aroma 3,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 4,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 4,00
Total 4,10




www.biertest-online.de