Alivaria Zolotoe

 
Brauerei AAT Piuzavod Alivaria Alivaria Zolotoe Bierbilder einsenden
BrauortMinsk Note
RegionWeißrussland
9,87

(2 Tests)
SorteLager international
Alkoholgehalt4,8% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Alivaria Zolotoe schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Jevers Zeuge meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

# 2677
ersma: mein land nr. 72. danke karen.
kräftig pilsfarben mit mittelviel schaum, der sich recht stabil gibt.
der geruch ist süßlich, malzig.
malzig-süßlicher antrunk mit leichter pappigkeit, die vielen lagern ja zu eigen ist. ich tippe mal, dass mais oder reis drin ist. zur mitte wird es etwas herber, bleibt aber primär lieblich. zum abgang hin nichts neues, das ganze verblasst langsem.
die flasche hat ein eigenwilliges format und ansehnliche etiketten.
fazit: nicht schlecht, aber austauschbar.

Biertest vom 16.1.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,8,9,8,12,8 - 8,75


quack-duck meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Pervoye pivo Belarusi - das erste Bier Weißrusslands, Tradition seit 1864 verheißt das Etikett. Aber auch, dass Reis verwendet wurde, aber imerhin keine Chemikalien.
Zolotoe (sprich solataje) heißt golden. Eines der modernen Goldbiere nun auch aus Minsk?
Tatsähclich ist es goldfarben, dunkelgelb, fast Richtung braun. Malziger Geschmack, kaum herb. Die Würzigkeit hält sich im Hintergrund, ist aber spürbar. Herber Nachgeschmack. Auch das dritte Bier aus Belarus hat mich überzeugt.

Biertest vom 16.12.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,10,11,11,12,11 - 11,00




Alivaria Zolotoe

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,50
Aussehen der Flasche 12,00
Subj. Gesamteindruck 9,50
Total 9,87




www.biertest-online.de