AleSmith IPA

 
Brauerei AleSmith Brewing Company AleSmith IPA Bierbilder einsenden
BrauortSan Diego Note
RegionUSA
11,65

(1 Tests)
SorteIndia Pale Ale
Alkoholgehalt7,25% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu AleSmith IPA schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Der Doppelbock meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Starker, exotisch-fruchtig gezeichneter Hopfengeruch, der zwar die amerikanische Hopfigkeit extrem deutlich aufweist, aber diese ist sehr gut integriert und wirkt nicht nur angenehm. Die Fruchtigkeit tritt mit der Zeit deutlicher hervor und tendiert definitiv in Richtung Zitrusartigkeit (Grapefruit), aber nicht zu übertrieben. Die enorme amerikanische Hopfigkeit fällt im Antrunk relativ zitrusartig auf und die ausbalancierten Bitternoten treten sehr deutlich hervor und sie separieren sich dennoch ein wenig. Die zu Beginn doch kräftige Fruchtigkeit hält sich nicht bis zum Abgang, aber im Mittelteil erhält sie nochmals einen erneuernden Schwall, sodass der Abschnitt danach noch davon profitiert. Anhaltend sehr bitter, vorallem zum Abgang hin wird die Bitterkeit noch viel mehr ausgebaut. Sehr gutes IPA!

Vielen Dank an Joe für das gemeinsame Verköstigen des Bieres!

Biertest vom 7.4.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,12,11,12,8,12 - 11,65




AleSmith IPA

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 12,00
Total 11,65




www.biertest-online.de