Aldersbacher Schwester

 
Brauerei Brauerei Aldersbach Aldersbacher Schwester Bierbilder einsenden
BrauortAldersbach Note
RegionBayern
9,15

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aldersbacher Schwester schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Mal wieder ein Radler, könnte man meinen aber das Besondere und damit wohl auch Premiere hier: Anstelle von Zucker oder künstlichen Süssstoffen kommt erstmals bei einem Radler Stevia zum Einsatz.
Schmecken tue ich vor allem die kräftige Zitronenlimonade, besonders süss ist das Radler nicht, bleibt aber im Gegensatz zu mit anderen Süssstoffen zubereiteten Radlern stets schön natürlich. Guter Durstlöscher, nur irgendwie zu zitronenlastig und zu wenig bierig.

... da muss ich mal sehen ob ich den Bruder irgendwo auftreibe!

Biertest vom 6.10.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,8,11,9,9,9 - 9,15




Aldersbacher Schwester

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 8,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 9,15




www.biertest-online.de