Albani Jule Bryg

 
Brauerei Albani Bryggerierne A/S (Royal Unibrew A/S) Albani Jule Bryg Bierbilder einsenden
BrauortFaxe Note
RegionDänemark
0,45

(1 Tests)
SorteMärzen/Festbier
Alkoholgehalt5,5% Vol.
Albani Homepage: www.albani.dk
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Albani Jule Bryg schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Kindl meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Dieses vermeintliche Weihnachtsbier gehört zu dem schlimmsten was ich bisher verköstigen durfte.

Es schmeckt wie vergorener Schaumwéin, krass süss, penetrant, gar sektartig.
Mein Magen beklagt sich jetzt noch.... Festlich ist dieses Gebräu nun wirklich nicht zu nennen.

Fazit: Sieht aus wie Bier, ist aber kein Bier.

(Inhalt: Glucose, Zucker, Mais u.a. ....). Falls mir jemand den wahren Sinn dieses Bieres erklären kann, er möge es gerne tun....

ansonsten bleibt mir nur zu sagen..........bäh

Biertest vom 16.7.2004, Gebinde: Glasflasche Noten: 3,0,0,0,3,0 - 0,45




Albani Jule Bryg

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 3,00
Aroma 0,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 0,00
Aussehen der Flasche 3,00
Subj. Gesamteindruck 0,00
Total 0,45




www.biertest-online.de