Aktienbrauerei Kaufbeuren Winter AK2401

 
Brauerei Aktienbrauerei Kaufbeuren Aktienbrauerei Kaufbeuren Winter AK2401 Bierbilder einsenden
BrauortKaufbeuren Note
RegionBayern
9,15

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aktienbrauerei Kaufbeuren Winter AK2401 schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

AK2401 ... dieser LeichtBierMix ist nach der internen Artikelnummer benannt. Gemäß Rückenetikett war das eine Idee der Lehrlinge, sowie auch das neongrüne Etikett und die Komposition.

Geschmacklich dominieren die Citrusaromen, es wird zum Glück nicht zu süss und sogar etwas bierig ist dieser Mix. Besonders der Abgang ist schon sehr zitrussäuerlich (ich mag das ...).
Ob es das Produkt nächsten Sommer noch geben wird ist unklar, jedenfalls ist schon was Neues angekündigt. Fazit: Eigentlich eine gute Idee, den Lehrlingen bei einem Nischenprodukt mal freie Hand zu lassen.

Biertest vom 21.10.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,9,10,10,6,9 - 9,15




Aktienbrauerei Kaufbeuren Winter AK2401

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 6,00
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 9,15




www.biertest-online.de