Aktienbrauerei Kaufbeuren Original Schankbier

 
Brauerei Aktienbrauerei Kaufbeuren AG Aktienbrauerei Kaufbeuren Original Schankbier Bierbilder einsenden
BrauortKaufbeuren Note
RegionBayern
8,95

(3 Tests)
SorteLeichtbier
Alkoholgehalt3,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aktienbrauerei Kaufbeuren Original Schankbier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche gefällt mir nicht so recht, sieht irgendwie zu simpel aus. Das Bier im Glas ist erstaunlich dunkel, feiner Schaum. Leicht trocken-staubiges Aroma. Startet recht herb-würzig, leicht getreidig auch. Im Abgang lässt die Würze nach, das Bier ist dann etwas wässrig-metallern. Insgesamt recht süffig und besser als erwartet!

Biertest vom 3.8.2009, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,8,10,9,7,9 - 8,90


biermax1907 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Schmeckt eigentlcih ganz gut aber als Bier würde ich das nicht bezeichnen. Bevor ich das trinke könnte ich gleich zu einem alkoholfreiem Bier greifen. Aber trotzdem sehrwürzig und herb.

Biertest vom 29.7.2009 Noten: 12,7,3,2,11,6 - 5,95


quack-duck meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein bernsteinfarbenes Schankbier, das hier in meinem Glas wartet. Leicht säuerlich, malzig und recht würzig für ein Schankbier. Gut!

Biertest vom 20.1.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 13,11,12,12,13,12 - 12,00




Aktienbrauerei Kaufbeuren Original Schankbier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,33
Aroma 8,66
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 7,66
Aussehen der Flasche 10,33
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 8,95




www.biertest-online.de