Aktien- Brauerei Vilsbiburg Export Hell

 
Brauerei Gräfl. Brauerei Arco Valley GmbH Aktien- Brauerei Vilsbiburg Export Hell Bierbilder einsenden
BrauortAdldorf Note
RegionBayern
9,85

(1 Tests)
SorteLager/Helles
Alkoholgehalt5,2% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aktien- Brauerei Vilsbiburg Export Hell schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Bredi meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein relativ unspektakuläres, aber angenehm zu trinkendes Bier ist das "Export Hell", welches zwar auf dem Etikett in Großbuchstaben als Hersteller "Aktien-Brauerei Vilsbiburg" ausweist, im Kleingedruckten aber klargestellt wird, dass das Bier in Adldorf hergestellt und abgefüllt wurde. Ein typisches Bayrisches Helles mit eher dezentem, aber noch vernehmbaren Malzaroma.Ordentlich trinkbar.

Biertest vom 7.8.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,9,10,10,8,10 - 9,85




Aktien- Brauerei Vilsbiburg Export Hell

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 9,85




www.biertest-online.de