Adnams Broadside Strong Original

 
Brauerei Adnams Adnams Broadside Strong Original Bierbilder einsenden
BrauortSouthwold, Suffolk Note
RegionGroßbritannien und Nordirland
12,15

(1 Tests)
Sortesonstiges
Alkoholgehalt6,3% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Adnams Broadside Strong Original schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

FaustusI meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Mh, hier war ja schon ein Adnams Broadside eingetragen, aber nur mit 4,7%. Dieses ,,Strong Original" hat 6,3%. Im Glas tiefbraun, quasi lichtundurchlässig, dunkelbrauner Schaum, der für einen Engländer erstaunlich üppig ausfällt. Geruch süßlich, malzig. Im Mund....wow. Es liegt cremig am Gaumen, samtig, blumig, mit typisch aliger Fruchtigkeit und Malzbasis, dazu leicht süßlich. Und dann kommt was, was einen wegbläst und mich zum wow verführt hat- der Nachgeschmack. Bitter, gut bitter, aber eben auch warm, alkoholisch untermalt, geil. Ich glaube ich liebe englische Ales, dieses ist auf jedenfall exzellent...

Biertest vom 3.1.2009, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,12,12,13,14,12 - 12,15




Adnams Broadside Strong Original

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 13,00
Aussehen der Flasche 14,00
Subj. Gesamteindruck 12,00
Total 12,15




www.biertest-online.de