Achalm Pilsner

 
Brauerei Kaiser Brauerei W. Kumpf Achalm Pilsner Bierbilder einsenden
BrauortGeislingen/Steige Note
RegionDeutschland o.n.A.
6,95

(2 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Achalm Pilsner schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

ariusz meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Zu diesem Pils fällt mir nicht besonders viel ein. Dieses Pils ist einfach zu süß, um mir zu gefallen. Trinkbar, aber einem richtigen Pils-Fanatiker nicht zu empfehlen.

Biertest vom 17.11.2010, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,6,6,6,6,7 - 6,70


kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht sehr schlicht aus, wie bei den meisten Bieren dieser Brauerei. Am Etikett wird auch gespart. Das Bier im Glas sieht nicht schlecht aus, tiefgolden. Das Aroma ist fruchtig-säuerlich. Der Geschmack ist allerdings eine große Enttäuschung. Am Anfang schmeckt man gar nichts, einfach nur Wasser. Es kommt dann eine leicht herb-säuerliche Note dazu, die im Abgang aber auch schon wieder abflacht. Also ich kann dieses Bier nicht empfehlen!

Biertest vom 22.8.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,7,8,6,7,7 - 7,20




Achalm Pilsner

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 6,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 6,00
Aussehen der Flasche 6,50
Subj. Gesamteindruck 7,00
Total 6,95




www.biertest-online.de