ABV Export Hell

 
Brauerei Gräfliche Brauerei Arco Valley ABV Export Hell Bierbilder einsenden
BrauortAdldorf Note
RegionBayern
9,25

(1 Tests)
SorteExport/Spezial
Alkoholgehalt5,2% Vol.
Infos zu dem Bier: http://www.graf-arco.de/cgi-bin/view.cgi?act=view&artid=18
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu ABV Export Hell schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht in Ordnung aus, ist aber insgesamt recht unübersichtlich. Eine Brauereien-Angabe fehlt, nur "Aktien-Brauerei Vilsbiburg" steht auf einem kleinen Banner. Diese gibt es aber schon länger nicht mehr. Die EAN-Recherche liefert dann aber die Brauerei.

Das Bier im Glas recht spritzig, leicht perlender Schaum, auch recht haltbar. Das Bier schmeckt sehr würzig-getreidig, mild hopfig, im Abgang etwas säuerlicher werdend, was aber nicht stört. Leicht grasig auch. Gutes Bier!

Biertest vom 14.7.2009, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,9,10,10,8,9 - 9,25




ABV Export Hell

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 9,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 9,25




www.biertest-online.de